Login

Ihr Ferienobjekt eintragen? Hier registrieren

Passwort vergessen?


Vorbereitung auf die kalten Monate des Jahres mit Beheizbare Handschuhen

Wenn die Tage kälter werden, können die Handschuhe wieder aus dem Schrank geholt werden. Ob beim Radfahren, Spazierengehen, Gassi gehen oder für die Menschen, die bereits Wintersport betreiben, sind gute Handschuhe unerlässlich, um warme Hände zu bekommen und zu behalten. Es gibt sie in vielen Arten und Größen, aber heutzutage sieht man immer mehr elektrisch Beheizbare Handschuhe. Es gibt viele verschiedene Varianten, sodass für alle Zwecke ein geeignetes Exemplar zu finden ist.

Neue, verbesserte Technologie

Jedes Jahr werden die elektrisch Beheizbare Handschuhe weiter verbessert, sodass sie immer länger und effizienter heizen. Es gibt auch mehrere Arten von Akkus. Auf diese Weise müssen Sie bei einem langen Spaziergang oder einer Fahrradtour keine kalten Hände bekommen. Mit einer zusätzlichen Powerbank können die Akkus unterwegs auch aufgeladen werden. Wenn Sie also während des Spaziergangs oder der Fahrradtour eine kurze Pause für einen Kaffee oder ein Brötchen einlegen, können die Akkus nachgeladen werden.

Maximale Wärmeabdeckung

Neben dem Spazierengehen und Radfahren sind die Beheizbare Handschuhe auch ideal für Wintersportler. Der gut isolierte und wasserdichte Dual-Heating-Handschuh sorgt für die wärmsten Hände. Dank des Dual-Heating-Systems können Sie wählen, ob Sie die Ober- oder Unterseite der Hand heizen oder beide Seiten gleichzeitig. Der Vorteil des Dual-Heating-Systems ist, dass die Handschuhe perfekt eingestellt werden können, sodass Sie immer die ideale Temperatur erreichen. Die Oberseite der Hand auf die wärmste Stufe und die Unterseite der Hand auf die niedrige Stufe zu stellen, ist kein Problem. Eine Seite auf die mittlere Stufe und die andere Seite aus, auch kein Problem. Sie können so lange wechseln, bis Sie die ideale Temperatur erreicht haben.

Raynaud-Syndrom

Neben den Sportbegeisterten profitieren auch viele Menschen mit dem Raynaud-Syndrom von den Beheizbare Handschuhen. Da die Durchblutung in der Hand oft schlecht ist, bekommen Menschen mit dem Raynaud-Syndrom schnell weiße Finger. Dies geschieht durch Kälte und in schweren Fällen kann dies bereits bei Temperaturen knapp unter 20 Grad Celsius auftreten. Wenn Beheizbare Handschuhe getragen werden, verschwinden die Beschwerden und die Menschen können an kalten Tagen schmerzfrei nach draußen gehen. Selbst im Haus gibt es für Menschen mit schweren Beschwerden eine Lösung. Der beheizte Unterhandschuh ist sehr dünn, aber wärmt dennoch wunderbar. Sie haben daher die volle Bewegungsfreiheit und gleichzeitig warme Hände.

Spezielle Beheizbare Handschuhe für Motorradfahrer

Seit kurzem gibt es auch Beheizbare Handschuhe speziell für Motorradfahrer. Diese Beheizbare Handschuhe sind mit einem Karbonschutz für die Knöchel ausgestattet. Sollte etwas schiefgehen und Sie fallen mit dem Motorrad, sind Ihre Hände gut geschützt.

Alternativen für warme Hände

Bei Beheizte-Kleidung gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, um mit beheizten Händen durch die kalten Perioden zu kommen. Neben Beheizbare Handschuhen gibt es auch mehrere andere Produkte, die dafür sorgen, dass Sie nicht frieren müssen. Denken Sie dabei an beheizte Socken und Einlegesohlen für die Füße, Pullover, Jacken und Bodywarmer für den Körper, beheizte Hemden und Hosen für unter die Kleidung und kühlende Artikel für den Sommer. Für weitere Informationen können Sie die Website besuchen.

4. Juni 2024 18:04